Saturday, December 21, 2019

Write A Perfect German Amazon Listing With SEO Optimization











About:

Du möchtest gerne mehr aus deinem Produkt herausholen?

Du willst ein überzeugendes Listing, das gut convertiert?



Ich gestalte für dein Produkt ein Amazon SEO optimiertes Listing mit verkaufsstarken Texten. Alles ist natürlich 100% Amazon Richtlinien Konform. 



Mit 2 Jahren Amazon Erfahrung, eigenen Produkten und vielen erstellten Produkt Listings, weiß ich genau, auf was es ankommt. Bei mir erhältst du nur top Qualität!





Wie ich bei der Listing Erstellung vorgehe: 



Egal ob beim Basic, Standard oder Premium Paket: Zuerst mache ich eine Konkurrenzanalyse und suche die wichtigsten Hauptkeywords für dein Produkt heraus. Auf diese Produkt Begriffe, welche die Suchintention deiner Kunden am besten treffen, optimiere ich das Listing.



Beim Standard Paket bekommst du zusätzlich zum Titel, den Bullet Points und der Beschreibung noch Backend Keywords. Dies sind wiederum hoch volumige Produkt Begriffe, auf die Suchintention deiner Kunden abgestimmt. 



Beim Premium Paket erhältst du darüberhinaus noch umfangreiche Keywords für deine PPC Kampagne auf dem Silbertablett serviert. Du bekommst von mir 250-300 Keywords. 



Bitte schreibe mir, bevor du einen Service buchst :)

Reviews


:

Friendly - Fast & very professional! Thank you Rebekka!

:

Fast and professional! Highly recommended!

:

she is very professional and very fast.I can recommend you

:

nice communication, service as described, recommendable

:

ich Kann amzlisting nur weiterempfehlen Sehr nett Sehr professionell Premium listing zum Fähren preis Freue mich auf unsere weitere zusammen Arbeit




No comments:

Post a Comment